TT-Rossfeld

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen auf der Startseite

Doppel bringen Punktgewinn

Druckbutton anzeigen? PDF
Nach dem überraschenden 9:3 Heimsieg über Beilstein zum Landesklassenauftakt bestritten die Roßfelder ihr erstes Spiel in der Tischtennishochburg Heilbronn. Dort erwartete sie der TSV Untereisesheim, Viertplatzierter der vergangenen Landesklassensaison und ehemaliger langjähriger Landesligist.
Weiterlesen...
 

Überraschungssieg zum Landesklassenauftakt

Druckbutton anzeigen? PDF
Gleich in ihrem ersten Spiel in der Landesklasse landeten die Roßelder Herrren 1 einen Überraschungssieg. Mit 9:3 konnten sie die stark ersatzgeschwächte TGV Eintracht Beilstein im Heimspiel bezwingen. Ohne ihre Nummer 1 und mit einem verletzten Spieler war in Roßfeld nichts zu holen.
Weiterlesen...
 

Herren I starten in die Saison 2017/ 2018

Druckbutton anzeigen? PDF
Am kommenden Samstag, den 23.09.2017 starten die Herren I des TSV Roßfelds in die Tischtennissaison 2017/ 2018. Nach der Meisterschaft in der Bezirksklasse in der vergangenen Runde dürfen sie sich jetzt mit Gegnern aus der Landesklasse messen. Als erster Prüfstein stehen den Roßfeldern die TGV Eintracht Beilstein im Heimspiel gegenüber. Laut den TTR-Punkten der Mannschaftsaufstellung erscheint das ausgeglichene Heilbronnner Team der klare Favorit zu sein. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Vereinsumfeld im Rücken möchten die Roßfelder nicht nur in diesem Spiel überzeugen. Spielbeginn ist 18.30 Uhr in der Hirtenwiesenhalle.
 

Roßfelder eröffnen Saison 2017/ 2018

Druckbutton anzeigen? PDF
Mit Vollgas in die neue Runde!!

Mit einer Trainingswoche inklusive Vorbereitungsturnier starten die Roßfelder in die Tischtennissaison 2017/ 2018. Am Montag, den 28.08 findet ab 19.00 Uhr das erste offizielle Training in der Hirtenwiesenhalle statt. A-Lizenz Trainer Martin Mewes führt hierbei Regie. Einen Tag später geht es dann mit den Halbfinalspielen des Vorbereitungsturniers los. Aufgeteilt in vier Wettbewerbsklassen schlagen insgesamt 16 Vierer-Teams auf. Mittwochs und donnerstags bereitet Martin Mewes mit weiteren Trainingseinheiten die Roßfelder für die anstehende Saison vor. Am Freitag gehen die Finalspiele sowie die Spiele um Platz 3 des Vorbereitungsturniers über die Bühne. Hallenöffnung ist an beiden Turniertagen um 18.15 Uhr. Turnierbeginn ist jeweils um 19.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird wie immer stets gesorgt sein.
 


Seite 3 von 33